Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Rezensionen zu: Schnurrendes Katzen-Kissen von Petstages

Schnurrendes Katzen-Kissen von Petstages
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 23.03.2018

Autor: Rocky

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Schnurrendes Katzen-Kissen von Petstages

Tröster in der Not. Wir haben dieses schnurrende Kissen bereits seit einem Jahr Zuhause (damals aus einem anderen Shop, weil es hier noch nicht zu kaufen war) und es hilft uns wirklich sehr bei unseren Tierarztbesuchen. Wenn ich das Kissen mit in die Box gebe, ist mein Kater viel ruhiger und entspannter, obwohl er den Tierarztbesuch wirklich hasst wie die Pest, irgendwie hat das leise Schnurren eine beruhigende Wirkung auf ihn, also ein echter Tröster in der Not. Außerdem ist es schön kuschelig weich und mein Kater schläft auch gerne auf ihm, für uns eine echte Hilfe und absolut zu empfehlen.