Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Rezensionen zu: SPOOKY CatToys "Black Spider"

SPOOKY CatToys Black Spider
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 20.03.2018

Autor: Rocky

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: SPOOKY CatToys "Black Spider"

Ein Genuss!
Mein Kater hat die Spinne mit Katzenminze und verschieden blaufarbigen Beinchen, sie ist sehr gut verarbeitet und hat einen schönen plüschigen Körper. Schon das Auspacken ist ein Erlebnis, sie ist wirklich sehr süß verpackt in dieser kleinen Aluschale mit Katzenmotiv. Im ersten Moment dachte mein Kater das es Futter gibt und war schon total aus dem Häuschen, als dann die Spinne mit Katzenminze-Aroma zum Vorschein kam, gabs kein Halten mehr und er hat gleich rein gebissen und sich mit ihr auf dem Boden rum gewälzt und abgeschlabbert. Danach musste die Spinne erst mal trocknen bevor sie wieder in ihr Nest durfte und dort auf den nächsten Einsatz wartet.