Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Hersteller
Neue Artikelmehr »

Rezensionen zu: Spielkissen "Cord Catpy" (Dinkelspelz / Baldrian)

Spielkissen Cord Catpy (Dinkelspelz / Baldrian)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 03.03.2019

Autor: Anne-Kathrin G.

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Spielkissen "Cord Catpy" (Dinkelspelz / Baldrian)

Ich habe das Spielkissen "Cord Catpy" in der Farbe Brombeere verschenkt und "Gismo", der Kater meiner lieben Freundin Josi war schon total begeistert davon, bevor ich das Kissen überhaupt aus der Verpackung holen konnte. Als Gismo sich dann nach einiger Zeit erschöpft vom Spielen und Toben auf das Sofa zum Ausruhen zurückzog, erfreute sich auch "Cookie", die Katze von Josi daran. Das Geschenk war somit ein doppelter Erfolg!