Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Rezensionen zu: Chakra Spielkissen (Dinkelspelz / Katzenminze)

Chakra Spielkissen (Dinkelspelz / Katzenminze)
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 22.03.2018

Autor: Rocky

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Chakra Spielkissen (Dinkelspelz / Katzenminze)

Nachschub muss sein! Diesmal haben wir uns das Chakra Spielkissen in Violett besorgt. Da mein Kater sein blaues Kissen so sehr liebt und ich dieses auch nicht wegräumen darf, habe ich ihm jetzt Nachschub bestellt, damit ich die Kissen auch mal Austauschen kann. Das violette Kissen scheint ihm auch sehr gut zu gefallen, zumindest hat er gestern gleich mal ein Nickerchen darauf gehalten. Wir können die schönen Chakra Spielkissen sehr empfehlen! Und wahrscheinlich zieht evtl. noch ein drittes Kissen bei uns ein, wir sind uns nur noch unschlüssig wegen der Farbe, da alle Kissenfarben wirklich sehr schön aussehen und eine jeweils andere Bedeutung haben (siehe Artikelbeschreibung)!